Glaubt ihr an Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Ja

Außerirdisches leben, ganz klar ja. Was wäre es auch auch ein egoistische Weiße, zu denken das es auf unserem Planeten als einziges leben geben kann.... Da wäre die Geschichte mit Gott usw auch plausibel. Aber ich spreche nicht von den kleinen grünen Männchen die mit ihrer Untertasse durchs all Fliegen. sondern von einfachen Lebensform wie Bakterien und einzeller.ich gehe davon aus das gibt es in Hülle und Fülle.wemn man bedenkt wie viel Sterne es im Universum gibt und dann wie viel Planeten. Was braucht man zum Leben? Wasser und Sonnenlicht. Auch davon gibts mehr als genug.daher ganz klar ,es gibt noch mehr leben da draußen

Ich glaube, dass es in der Tat andere von intelligentem Leben bewohnte Welten gibt, aber dass es Aliens auf der Erde gibt oder gab, die auch intelligente Lebensformen sind, wage ich sehr zu bezweifeln. Allerdings gibt es sicherlich außerirdisches Leben auf der Erde, nämlich Mikroorganismen, die den Eintritt von Meteoriten in die Erdatmosphäre überstehen.

Nein

der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage unter Druck des selben Eids zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).

geheim007b  28.07.2023, 18:17
der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage unter Druck des selben Eids zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben.

Blödsinn... das hat er 1 monat vorher schon im Interview so gesagt, lang bevor er unter eid aussagen musste. Er hat ausgesagt dass er zugang zu Akten hatte, bzw. mit personen gesprochen hat die das gesehen haben wollen. Dazu wollten im nicht öffentlichen Teil 40 personen dazu aussagen und er wollte dem Kongress eine Liste übergeben welche Organisationen wo und an was gearbeitet haben.

hologence  28.07.2023, 18:54
@geheim007b

dass er in anderem Kontext etwas gesagt hat, habe ich nicht ausgeschlossen. Aber das ist irrelevant - jeder kann irgendetwas behaupten, wenn ihm hinterher kein Strick daraus gedreht werden kann. Hier wird aber mit offiziellen Rechtsmitteln Aufmerksamkeit erzeugt, und nur dadurch kommt die Frage zustande, und nur in diesem Kontext steht meine Antwort.

geheim007b  28.07.2023, 19:23
@hologence

du hast klar gesagt er habe unter Druck des Eides zugegeben das er sie nicht selbst gesagt hat. Das ist ganz klar falsch.

hologence  28.07.2023, 20:17
@geheim007b

das ist ganz klar richtig. Ich habe auf CNN gesehen, wie die Frage an ihn gerichtet wurde, und wie er diese Antwort gab. Der Druck des Eides heißt ja nicht, dass er dafûr eine andere Aussage revidiert hätte. Trotzdem wirkte er recht verlegen auf mich.

geheim007b  28.07.2023, 20:39
@geheim007b

Zeitmarke: 4:55. "He also tells us that he does not seen Photos of them himself, but he talked extensively to other who have"

Nein

es gibt keine anderen lebewesen wir menschen sind perfekt sowas wie uns gibt es gewiss nicht nochmal

Ja

Ob Grusch die Wahrheit sagt oder nicht sei mal dahingestellt.

Ich persönlich glaube ja, es gibt ausserirdisches Leben, aber nicht innerhalb unserer Galaxie. Dafür ist es einfach zu leer und zu still in unserer Galaxie.

GuterIngeneur  28.07.2023, 16:15

gibt nirgends wo anders nur die erde hat leben

Eisgefroren  28.07.2023, 16:18
@GuterIngeneur

Die Erde hat bloß Leben, weil unser gesamtes Universum perfekt ist. Wenn Du also sagst, dass die Erde perfekt ist, somit sagst Du auch gleichzeitig dass alle anderen Planeten perfekt sind, weil sie sich alle im selben Universum befinden, welches perfekt ist.

geheim007b  28.07.2023, 18:19

vermutlich gibt es selbst bei uns im Sonnensystem noch heute aktives Leben, es gibt große hinweise dass in der Venus Atmosphere bakterien leben, und auch auf Encelados sieht es gut aus nach mikrobakteriellen leben. Evt. auch Europa, und Mars gibt es hinweise auf vergangenes Leben + schwankende Methanwerte wo man noch nicht weiß wo sie her kommen.