Glaubst du, das Jesus zu deiner Lebzeit wiederkommt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein glaub ich nicht 62%
ja glaub ich 24%
andere 15%

12 Antworten

andere

Hallo lieber Kevin,

Ja, es ist gut möglich dass wir es noch miterleben. 🙏😊

Laut Roger Liebi haben sich seit 1880 die ersten Prophezeiungen zur Endzeit erfüllt. Ein ganz wichtiger Punkt ist die Prophezeiungen, dass Gott den Juden nach 2000 Jahre Zerstreuung in der Welt, die Juden wieder zurück führen wird nach Israel, in ihre Heimat. Das hat sich 1948 erfüllt.

Die heutigen Dürren und Überschwemmungen durch den Klimawandel erinnern an so einige weitere "Posaunen" in der Offenbarung.

Also ja: Es könnte jederzeit soweit sein. 💖🙌

Aber auf der anderen Seite könnte es auch noch länger dauern - wir müssen also immer fleißig geduldig sein, aber im Herzen jederzeit bereit sein. 😊 🌞

Rocko303  22.05.2024, 16:55
Die heutigen Dürren und Überschwemmungen durch den Klimawandel erinnern an so einige weitere "Posaunen" in der Offenbarung.

Ja, das sehe ich auch so!

Also ich denke dass sich die Prophezeihung der 1. Posaune in den nächsten Jahrzehnten erfüllt! Jedoch folgen dem noch 6 weitere Posaunen und das wir, die Menschen die jetzt gerade leben, all das mitbekommen werden, ist nach meinem Verständnis ziemlich unwahrscheinlich.

nein glaub ich nicht

Die ersten Christen, genauer die Jünger Jesu glaubten schon, dass er zu ihrer Lebzeit zurückkommt. Seitdem sind fast 2 Jahrtausende vergangen und er ist immer noch nicht wieder da. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet in der Zeit, die mir bestenfalls noch auf dieser Welt bleibt, und ich rechne da mit nicht mehr als noch 50 Jahren, was dann schon sehr viel wäre, geschehen sollte.

nein glaub ich nicht

Der kommt nicht mehr.

ja glaub ich

Berechnungen sagen, dass es 4000 Jahre (glaubs) nach Jesus Lebzeit (2 n. Christus bis 33. nach Christus) er zurückkommt, irgend welche Berechner haben es herausgefunden. Aka dann 2030

Woher ich das weiß:Hobby – Hab die Bibel 4 mal durchgelesen und den Koran auch.
nein glaub ich nicht

Nein. Ich glaube dass das was in diesem Jahrhundert noch passieren wird biblisch ist, ja!

Dabei denke ich vorallem an die Offenbarung des Johannes!

Ich glaube jedoch dass dies im Gesamten ein Prozess ist, welcher sich über dieses Jahrhundert hinwegziehen wird und wir, die Menschen die jetzt gerade auf der Erde leben, die Wiederkunft nicht miterleben werden.

Dazwischen wird noch sehr viel passieren...!