Glasreiniger auf Tastatur?

6 Antworten

Kannst versuchen sie zu trocknen... In Reis einlegen und bei 40-50 Grad in den Backofen. Auf alle Fälle mal Strom weg.

Aber ich fürchte das Ding ist hinüber wenn sie nass war und du drauf rumgetippt hast während sie angeschlossen war.

Erstmal ausstecken und gut trocknen lassen und dann hoffen das es wieder geht.

Kurzschluß?

Ansonsten kann man doch die mechanischen Tasten sehr einfach abziehen. Also alle abziehen und die Tastatur mit einem Fön trocknen oder falsch herum auf die Heizung legen und hoffen, das es kein Kurzschluss war.

Craftingtv
Fragesteller

Naja wäre es ein Kurzschluss würde es denn noch leuchten?

mchawk777  18.03.2020, 14:13
@Craftingtv

Kommt auf die Verdrahtung an.
Elektrik ist nicht so empfindlich wie Elektronik.
So kann Strom für Beleuchtung noch da sein - der Rest aber abgeraucht.

Craftingtv
Fragesteller
@mchawk777

Naja aber Glasreiniger verdampft ja eigentlich deswegen sehe ich eigentlich kein großes Problem

mistergl  18.03.2020, 14:34
@Craftingtv

Der verdampft aber nicht. Is ja kein reiner Alkohol, sondern auch Seife oder Lauge...oder wie das genau betitelt wird.

Craftingtv
Fragesteller

Sie geht wieder :D

Reiniger entfernen und trocknen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Woher ich das weiß:Recherche
Craftingtv
Fragesteller

Hä ? Was hat das damit zu tun hab ich gesagt das ich meine Tastatur mit Glasreiniger putze ?