Lauteste Tastatur?

5 Antworten

Die alten IBM ... allerdings habe ich eine von KLIM - die ist auch sehr laut!

P.S.: Nimm eine alte Schreibmaschine - die sind laut!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Wer wird denn wohl mit diesem Negativwert werben wollen?

0LXV0X0
Fragesteller

Es gibt Menschen die dieses Klicken wollen

Also von den normalen mechanischen switches her würde ich Sagen dir Blue switches sind die lautesten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Beinahe alle MEchanische Tastaturen benutzen die selben Tasten, nämlich die von Cherry. Razer macht seine eigenen, jedoch sind diese von der LAutstärke fast identisch. Daher: Alle sind gleich laut, solange sie die klackenden switches haben (Cherry Red heißen die switches glaube ich)

Also meine IBM Model M ist schon ziemlich laut. Ob es die lauteste ist? Keine Ahnung. Würde mal behaupten, dass es sicherlich noch lautere da draußen gibt.