Kann man 2 Tastaturen an einen PC anschließen?

4 Antworten

Hi,

Die Mech. Nehm ich zum zocken aber ich kann damit sehr schlecht schreiben kann ich beide einfach nur anschließen und dann einfach zocken/schreiben auf der jeweiligen tastatur

Ja das funktioniert.

Gruß

Ja, das geht. Du schließt sie doch mit USB o.ä. an (externe Tastaturen)?

Ich mache das auch so.

Ja beide über USB

@Pointedseargent

Dann kannst Du beliebig viele Anschließen und benutzen. Auch PC Mäuse kannst Du beliebig viele auf diese Weise anschließen und benutzen ohne ständig umzustöpseln :)

Ist die mechanische nicht flach? Rund oder so?

Ne, Spaß beiseite. Ich habe zwei Tastaturen, eine Maus und einen Trackball angeschlossen. Das sind logitech unify-Produkte. Über diese Technologie kannst du an einem USB Anschluss sechs Geräte anschließen. Tastatur, Maus, Trackball wasweißich.

nicht Übel nehmen aber ich glaube du hast zum schreiben der frage länger gebraucht als hättest du es getestet.