Gläserrücken gefahren haustiere?

8 Antworten

Da ich an solchen Sachen nicht glaube, bin ich der Meinung, dass es für niemanden, weder für Menschen, noch für Tiere, gefährlich ist. Es soll Menschen geben, die sich da richtig reinsteigern und glauben, dass da böse Geister kommen können, die von einem Lebewesen besitz ergreifen und nicht mehr gehen. Man kann sich viel einreden und dann plötzlich Dinge sehen oder spüren, die gar nicht vorhanden sind. Wenn Du zu den Menschen gehörst, dann laß das Ganze lieber. Es ist, wenn man vernünftig nachdenkt, für niemanden gefährlich.

Nein das ist nicht gefährlich .  Nur wenn dem Hund das Glas auf den Kopf fällt.😆

Ja ist gefährlich! Stell dir doch vor so ein verrücktes Glas trifft dein Hundi auf den Kopf!

Was findet ihr besser: Katze oder Hund ?

Ich möchte mal wissen welches der beiden Haustiere beliebter ist. ich habe gelesen dass es mehr Katzenhalter gibt, aber ich will auch wissen wie es bei denen aussieht die kein Haustier oder ein anderes halten. ich finde Katzen besser da sie nicht stinken, keine Menschen töten (Hunde töten ca 25000 Menschen im Jahr) und so weiter und so weiter.

...zur Frage

Tiefkühl pomees hund

Hallo ich war kurz draußen und habe vergessen die küchentür zu schließen und habe jetzt meine hunde beim durchwühlen des mülleimers gefunden. die beiden haben die weggeschmissene tiefkühl pommes ( war noch nicht aufgetaut) aufgefressen und wollte fragen ob es gefährlich ist

...zur Frage

Sind im Weihnachtsbaum milben/zecken drin?

Hallo, ich habe ne frage: wenn ich Haustiere hätte(hund/katze) und ein Weihnachtsbaum kaufe, sind da milben zecken dran die für Haustiere gefährlich sein können drin oder sind die abgestorben wegen den kalten temparaturen

...zur Frage

jungkatze faucht hund an

Hallo ihr. ich habe seit 2 Tagen einen 11 Wochen alten Kater als neues Familienmitglied. dazu gehört auch eine 12 Jahre alte American steff Hündin. der Hund ist super entspannt und hat wenig Interesse an dem kleinen. doch sobald die beiden sich auf einen Meter näher faucht der Kater den Hund an und schlägt auch zu. sie schlafen im selben Raum, liegen auch achtsam auf dem Sofa mit genügend Abstand und schlafen. gibt's irgendwelche Tricks die beiden aneinander zu gewöhnen? vielen dank im voraus. Mareike verzeifelt

...zur Frage

Was haben Raum und Zeit gemeinsam?

Mich interessieren ihre Gemeinsamkeiten; ich will wissen, was auf beide zutrifft und keine Definitionen. Also, Rot und Blau sind z. Bsp. Farben, Katze und Hund sind Haustiere, aber was sind Zeit und Raum?

...zur Frage

Ist es strafbar das ein Hortner mit Kindern Gläserrücken spielt?

Hey ^^ ich hatte mal eine Frage gestellt in der ich wissen wollte, warum Gläserrücken gefährlich ist und nach den Antworten hab ich mich dann schnell entschieden, nicht Gläserrücken zu spielen. Aber gestern oder so kam meine kleine Schwester (9) aus dem Hort und hat uns erzählt, dass ihr Hortner mit allen Kindern etwas gespielt hat, wo man den Finger auf ein Glas tut und es sich dann bewegt, weil Geister daran herumrütteln. Jetzt geh ich mal davon aus, dass das Spiel Gläserrücken hieß. Ist das irgendwie strafbar, wenn ein erwachsener Mann mit Grundschulkindern ein geisteskrankes Spiel spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?