Gläserrücken gefahren haustiere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich an solchen Sachen nicht glaube, bin ich der Meinung, dass es für niemanden, weder für Menschen, noch für Tiere, gefährlich ist. Es soll Menschen geben, die sich da richtig reinsteigern und glauben, dass da böse Geister kommen können, die von einem Lebewesen besitz ergreifen und nicht mehr gehen. Man kann sich viel einreden und dann plötzlich Dinge sehen oder spüren, die gar nicht vorhanden sind. Wenn Du zu den Menschen gehörst, dann laß das Ganze lieber. Es ist, wenn man vernünftig nachdenkt, für niemanden gefährlich.

Nein das ist nicht gefährlich .  Nur wenn dem Hund das Glas auf den Kopf fällt.😆

Ja ist gefährlich! Stell dir doch vor so ein verrücktes Glas trifft dein Hundi auf den Kopf!

Was möchtest Du wissen?