Gilt man als verrückt, wenn man sein Haustier küsst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nen Knall und gebs auch zu. Ich liebe meine Katzen mehr als alles andere und früher hats mir auch nichts aus gemacht wenn die Katze was von meinem Getränk getrunken hat ich habs dann weiter getrunken, aber ich musste es mir abgewöhnen. Es fanden viele zu extrem. Ich hab mich auch schon vor einen LKW gesprungen weil ich nicht wusste ob mein Kater sich nun weiter Bewegt oder nicht. Aber ich hatte ja Glück. Also grßen und ganzen bin ich verrückt und es ist mir Wurst weil ich so nun mal bin.

futureworld
Fragesteller

Endlich jemand, der Katzen auch so abgöttisch liebt wie ich! :)

Mon88  17.06.2010, 01:39

g du sprichst mir aus der seele

Loddy  17.06.2010, 01:46
@Mon88

WOW Ich hab nen Stern dafür bekommen ? Ich dachte ich könne mich jetzt mit blöden Sprüchen ärgern. Aber ich finds toll das ich nicht die einzige bin. Danke! Vielen Dank!

walterdealeman  17.06.2010, 02:48
@futureworld

Da bist du sicher nicht allein, ich küsse meinen Kater auch auf die Stirn und wenn ich es mal vergesse, kommt er und fordert sein Recht. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn er von meinem Teller isst wenn ich allein mit ihm bin. Ich möchte mal einen Menschen so lieben können wie ich meinen Kater liebe.

futureworld
Fragesteller
@walterdealeman

Danke für Deinen netten Kommentar! Wir Katzenfreaks müssen zusammenhalten! :)

Birmli  18.06.2010, 00:50

DH.. schad, dass man immer nur einen geben kann...

Ich liebe meine Katzen genauso abgöttisch... Wie könnte ich da etwas "eklig" von ihnen finde? Sie sind sooo lieb und süss =)

Dann bin ich verrückt. Obwohl ich für viele auch als "zu extrem gelte...

Ich küsse meine Katzen und lass mich auch von ihnen ablecken (auch im Gesicht!!).

Ich trinke aus einem Glas, an dem sie geleckt haben und esse das Essen dass sie angekaut oder abgeleckt haben.

Und ich lebe noch!

Ehrlich gesagt kann ich daran NICHTS ekliges finden. Wenn ich jemand die Hände schüttel der sich nach dem Klogang die Hände nicht gewaschen hat oder gerade im Mund rumgefummelt hat find ich das ekliger.

Ich liebe die zwei abgöttisch, sie sind meine Familie.. also wieso sollte ich irgendwas von ihnen eklig finden?

knuddeln und knutschen ist nicht das gleiche. ich würde niemals ein tier küssen (auf´s fell oder gefieder). beim schnabel meines wellensittichs mache ich allerdings eine ausnahme, ich kann nicht anders und ihm gefällt´s (er macht sogar die knutschgeräusche nach)! ;-)

PaSan  17.06.2010, 01:48

Das stell ich mir gerade sooo süß vor ^-^

babypuppe  17.06.2010, 01:55
@PaSan

das ist es auch! er ist ein so offenes tier, hat immer gute laune, beim ersten sonnenstrahl quatscht er los ( kann auch reden..."gib mir n bier, du dussel, komm mal her, milchbohnen, wo bist du denn, ja ja ja, neeeee, halt die klappe!" usw. und da ich ihn so oft knutsche und dabei geräusche mache, hat er es sich auch angeeignet! süß

find ich normal ich mach das auch andauernd und bin noch net dran gestorben ^^kommt ja auch draufan wie man sein tier pflegt man hats ja selbst in der hand dass es z.b. keine flöhe und würmer etc hat.

Ich sage mal so: Ich halte meine Töchter nicht für verrückt (nur manchmal;) und die knuddeln ihre Meerschweinchen!