Küsst du deine Haustiere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich berühre meine älteste Landschildkröte öfters mit der Nase. Wenn sie draussen auf mich zukommt ist das schon ein Ritual und ich glaube sie ist enttäuscht wenn ich es nicht mache. Erkenne ich am Verhalten der Kröte. Küssen natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
PatchrinT  05.02.2024, 11:59

danke schön ;-)

Ja. Meinen Hund, meine Kaninchen, meine Meerschweinchen und meine Hühner. Nur bei den Fischen geht das leider nicht :( xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Ja, zumindest die, die es nicht stört.

Manchmal, meinen Hund auf die Stirn oder auf die Ohren (Hängeohren), meine Katze auf das Köpfchen.

Habe ich früher manchmal gemacht als wir zb einen Hund und eine Katze hatten.

Ich habe jetzt keine Haustiere da ich alleine wohne und 8 Stunden arbeiten gehe so lange kann und sollte man Tiere nicht alleine lassen.