Gil Ofarim?

5 Antworten

Er hat sich mit seinen Aussagen und den darauffolgenden Konsequenzen für den Mitarbeiter und das Hotel nicht auseinander gesetzt .

Das Hotel und der Mitarbeiter hat aufgrund seiner mit enormen Konsequenzen leben müssen. Es gab diverse Stornierungen und Demonstrantionen vor dem Hotel und Vorurteile des Mitarbeiters.

Er hat nicht nur den Mitarbeiter und das Hotel mit falschen Aussagen geschadet, sondern auch der jüdischen Gemeinde in Deutschland.

Und diesbezüglich habe ich noch keine Entschuldigung gehört .

geheim1977  27.03.2025, 13:16

ein wiederling der hat nichts wirklich bereuht,alles nur halbherzig.fühlt sich noch immer falsch behandelt.

Das weiß man ehrlich gesagt nicht.

Was hat der denn auch schon vor der Hotelsache Medial gemacht? Also, lasst ihn doch. Vorher haben ihn eh auch die wenigsten von hier sich um den gejuckt oder die ganzen Meinungsblogger.

Der hat weit größere Probleme. Sieht man ihm auch an. So Leute können nicht anders wie sie sind. Sowas dauert Jahre.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 23:35

Glaube mir,ich bin der Letzte, der ihn jetzt krass verurteilt.Sicher hat er seine Probleme.Mit der Musik läuft es auch nicht bei Ihm.Was meinst du damit,das er weit grössere Probleme hat ?

TJDettweiler  26.03.2025, 23:46
@Speedy100269

Der hat mindestens ein Alkoholproblem das sieht man und andere mentale Probleme. Leute in diese Lage sehen oft nur sich selbst. Ihr Leid. Das spielt mit rein, dass sie sich in dieser Lage befinden. Zudem wird er Geld verdienen müssen.

Der Typ ist unten durch. Und ich denke (und hoffe), dass seine künstlerischen Aktivitäten (?) so floppen, dass er endlich aus der Öffentlichkeit verschwindet. 

Er hat richtigen Bockmist gebaut und dafür einen zwischen die Hörner bekommen.

Damit ist es für mich gut, soll er seiner Wege gehen und sein Geld redlich verdienen (und versteuern).

Welchen guten Ruf soll er noch haben... er hat nicht nur sich furchtbar verhalten, und seine Entschuldigung gestand kein Fehlverhalten trotzdem ein. Außerdem gibt er noch dazu auch dummen Judenhassern auch noch Nahrung weil er sich damit fälschlich als Opfer inszenierte von Diskriminierung.