Gibt’s in Thailand Bio Vollkornbrot 🤔🤔🤔.. oder soll ich paar mitnehmen 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Ja, gibt es. Ist aber schwer zu finden.

DerProfi285  13.02.2024, 11:35

sonst hast du keine probleme oder ?

DerCaveman  13.02.2024, 11:38
@DerProfi285

Wieso soll ich Probleme haben? Weil ich auf eine Frage geantwortet habe?

DerProfi285  13.02.2024, 11:45
@DerCaveman

bro ist doch egal ob du da Normales Vollkornbrot hast oder Bio hauptsache du bist dort und kannst dort Wohnen oder Urlaub machen

DerCaveman  13.02.2024, 11:48
@DerProfi285

ICH will ueberhaupt kein Vollkornbrot und habe auch nicht danach gefragt. Was willst du von mir?

adabei  13.02.2024, 12:08
@DerProfi285

Du hast den Antwortgeber mit dem Fragesteller verwechselt.

Wie wäre es, wenn du dich einfach auf den Urlaub freust, dich dort auf neue Kulturen und Eindrücke einlässt und gut ist? Wenn du alles genauso brauchst, wie du es daheim gewohnt bist, dann bleib doch einfach zuhause

adabei  13.02.2024, 12:04

Es handelt sich sowieso nur um einen Troll. Du musst dir mal seine Fragen zu dieser angebliche Thailand-Reise anschauen. Das beste ist der Feuerlöscher ...