Gibts im TK Maxx Anzüge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auswahl an kompletten Anzügen ist in den meisten TK-MAXX Filialen eher begrenzt. Zudem musst du Glück haben, dass ein Anzug, der dir gefällt, auch genau in deiner Größe vorrätig ist.

Bei Hemden ist das Angebot in der Regel vielfältiger.Da Hemden meist nach Größen sortiert angeboten werden, kannst du gezielt in dem für dich relevanten Bereich schauen, welche Modelle dir gefallen.

anesneir  27.02.2024, 21:39

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und viel Glück und Erfolg bei der Suche nach schönen modischen Schnäppchen!

Im Prinzip ja, aber nicht in jeder Filiale in vernünftiger Auswahl. Vielleicht vorher online schauen. Wenn ein Artikel da mit dem Vermerk nur noch sehr wenig verfügbar versehen ist, solltest du nicht davon ausgehen, den Artikel in deiner Filiale zu finden. Ist dann Glückssache.

YaHobby
Fragesteller

das kann man bei tk maxx doch gar nicht schauen

ART71  26.02.2024, 17:00
@YaHobby

Hab ich schon länger nicht mehr gemacht, habe letztes Jahr aber noch sowas wie onlineshop gefunden.

Ja klar gibts die dort.