Gibts der ein oder andern der auch große Poren hatte und diese nicht mehr zu sehen sind oder diese in Griff hat und Empfehlungen hat?

2 Antworten

Schau dich nach porenverkleinernden Produkten um.

Hausmittel: Masken aus Honig und Zeylon-Zimt.

Der Zimt hat adstringierende Eigenschaften, durch welche die Hautporen zusammengezogen werden.

Pedro1234
Fragesteller

Ja weiß nicht welche Creme ich verwenden soll, waschgel das gleiche, egal welches, alle entweder Zuviel oder eher zu wenig und meine Poren fließen dann nicht ab, jetzt habe ich mein Gesicht mehrerer Tage nicht gewaschen, das die Haut sich von siebst wieder regeneriert, alles gut, nur jetzt noch die große Poren

hastest du auch große Poren, verwendest du etwas dafür

Pedro1234
Fragesteller

Aus Honig und Zimt, wie viel von den beiden, hilft das echt

muss ich mich danach eincremen oder ne bessere nicht, verwendest du das auch

Hoppenla  15.04.2023, 12:05
@Pedro1234

Zwei Teile Honig, einen Teil Zimt.

Fürs Gesicht sollen zwei Teelöffel Honig und ein Teelöffel Zimt reichen. Alles zu einer Masse verrühren, auftragen, mindestens 20 Minuten einwirken lassen, danach lauwarm abspülen. Ob du dich danach eincremen willst oder nicht, ist egal. Ich tu's nicht.

Probiers einfach mal aus. Wenn du das Gefühl hast, dass es nichts bringt, dann lass es wieder. Allerdings kannst du alleine von einer Anwendung keine Wunder erwarten.

Pedro1234
Fragesteller
@Hoppenla

Herzlichen Dank, machst du das auf dein ganzes Gesicht oder nur wo große Poren sind

verwendest du auch waschgel und Gesichtcreme, wenn ja, sind die gut

Hoppenla  15.04.2023, 17:56
@Pedro1234

Aufs ganze Gesicht. Waschgel benutze ich nicht und eincremen tu ich mich mit Mixa Urea Cica Repair. Bin zufrieden.

Ein Besuch im Kosmetikstudio kann dir helfen.

Die Haut professionell ausreinigen und pflegen lassen, in Verbindung mit einem Beratungsgespräch für die zukünftige Pflege, ist viel Wert.