Gibts bei Netto keinen Kefir mehr zu kaufen?

2 Antworten

Dann kaufst du ihn in nem anderen Laden? Wo ist das Problem bitte?

Ansonsten gibs aktuell extreme Lieferengpässe ODER die Läden bestellen erst garnicht nach, da die Firmen gut 20% mehr Geld verlangen für die gleichen Dinge und die Läden nicht gewillt sind das zu zahlen und den Preisanstieg an die Kunden auch so weiter zu geben (was sie dann müssten)

Ob die Eigenmarke nun besser ist darüber kann man streiten.

Vielleicht ist sie halt gerade bei deinem Netto ausverkauft.

Dir ist sicherlich auch bekannt dass es zur Zeit auch Lieferschwierigkeiten gibt?

Ich habe neulich auch was nicht bekommen was ich wollte. 2 Wochen später gabs das wieder. War jetzt zwar nicht Netto, aber spielt keine Rolle