Ist kefir gesund, wie wirkt das, wenn man täglich ein Glas kefir trinkt, hat es Vitamine ?

3 Antworten

Kefir soll unheimlich gesund sein, da er nicht nur das Immunsystem, sondern auch die Darmtätigkeit anregt. Er enthält zudem viele Nährstoffe: Eiweis, Vitamin-A und Vitamin-D sowie B-Vitamine sowie wichtige Folsäure. Liefert Kalzium, Magnesium, Eisen und Jod.

Kefir enthält reichlich Eiweiß, Calcium und B-Vitamine. Die Milchsäurebakterien in Kefir fördern eine gesunde Darmflora und sorgen so für eine gute Verdauung und stärken das Immunsystem.

Kefir ist relativ gesund.

Wenn du die tägliche Dosis auf 2 Gläser anschraubst, kannst du nach 3 Monaten fließend russisch sprechen. Habe ich gehört

MfG

magic007
Fragesteller

Ja nur russisch 🙈😂