Welche Säfte Smoothies Entgiftungssäfte wären super für schöne Haut, welche Trinkt ihr täglich und nimmt ihr auch heilerde Tabletten usw,danke ;)?

3 Antworten

Man braucht sich nicht "entgiften". Das erledigt der Körper ganz von alleine. Es ist NICHT so, dass sich irgendwo "Schlacken" ansammeln, wenn man nichts tut. Das ist reiner Aberglaube.

Ich rate dazu, dem Körper immer ausreichen Flüssigkeit zuzuführen (Wasser, Tee's etc) und sich auch ansonsten ausgewogen zu ernähren. Das reicht völlig aus für ein schönes Hautbild.

Zuviel Schweinefleisch, Glutamat, Chips etc führen vermehrt zu Entzündungsreaktionen der Haut. Deshalb sollte man sowas eher reduzieren oder weglassen.

Man muss dafür nicht extra irgendeine "Kur" durchführen.

magic007
Fragesteller

Hi, aber ich esse keinen Süßigkeiten, Schweinefleisch, Glutamat und trinke täglich 2-3L Wasser

verreisterNutzer  04.02.2022, 10:11
@magic007

Und Du hast Probleme mit der Haut? Vielleicht kann der Hautarzt helfen.

Es könnten z.B. auch Hormone schuld sein.

Lass es mal fachlich abklären.

magic007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja genau, ist sehr merkwürdig, ich bekomme auch keine Pickeln usw welche Untersuchung kann ich machen, Säure Haushalt, Hormone untersuchen oder

Ich hab einen Sodastream. Wasser schmeckt gut, mmhm.

Am Abend, wenn die Zeit oder Gesellschaft es zulässt, trinke ich gerne mal einen Whisky oder "Sake" (Nihon-shu), oder "unseren" Wein. Bier geht hin und wieder auch mal aber mehr als 2 muss ich nicht haben. Das ewig pinkeln nervt dann doch. Aus dem Alter bin ich raus. In Bars trinke ich gerne Smoothies in Form einer rohen Gurken die in meinem Moscow Mule treibt.