Was passiert wenn man dieses Produkt in allen Supermärkten in einer Kleinstadt von den Regalen wegkauft?

4 Antworten

Das fällt dem Hersteller gar nicht auf, denn diese Zahl ist so klein, das ist etwa so bedeutend wie wenn eine Mücke in den Ozean pinkelt.

Sieh dir dieses Video an https://youtu.be/CJqxxtz27ww

240'000 Flaschen à 0,2 L pro Tag... Da müsstest schon seeeeeeeeehr viel und über einen langen Zeitraum einkaufen, das jemand etwas davon merkt. Dagegen wird jedoch niemand etwas haben, Hauptsache verkauft 😎

Ich habe selber in der Tier-Lebensmittelindustrie gearbeitet, das glaubst gar nicht wie viel Material da verpackt und verkauft wird 😏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dinosaurier mit jahrzehntelanger Berufs-Erfahrung.

Ja, der Hersteller macht eine Flasche Sekt auf und übermorgen sind die Regale wieder aufgefüllt.

apparmor
Fragesteller

Nein! Doch! Ohje!

alterzapp  29.03.2023, 00:07
@apparmor

Was erwartest du? So macht das der Handel. War auch mit Sonnenblumenöl so kurz nach Kriegsbeginn.

Die Hersteller werden denken das sich das Produkt gut verkauft und mehr herstellen.

Das sind so minimale Mengen, das bekommt der gar nicht mit. Und mit spätestens der übernächsten Lieferung sind wieder neue da.