Welche Produkte sind aus den Regalen der Supermärkte verschwunden (z.B. Ferrero Rocher) und welche vermisst ihr?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob sie wirklich überall aus den Regalen genommen wurden, aber ich habe sie in den letzten 1-2 Jahren in keinem Geschäft mehr gesehen.

Nämlich die Milka Sensations Cookies ohne Füllung. Ich sehe nur noch die mit Füllung. Aber die ohne hab ich immer am meisten gemocht. Hab sie mir in die Mikrowelle gelegt und die Mitte war so schön herrlich warm und weich und lecker.

Es kann sein, dass man sie noch vereinzelt bestellen kann, aber davon bin ich kein großer Fan, da mich das meistens teurer kommt, als wenn ich sie direkt vor Ort kaufe.

Ich vermisse die Joghurt Schnitte. Die gab es viel zu kurze Zeit in den Supermärkten.

Ich habe noch nicht bemerkt, dass etwas wirklich verschwunden ist. Bei Lidl gibt es aber schon lange keinen Jakobs Balance mehr und keinen Limonaden Sirup.