Umfrage - Was mögt ihr mehr: Ferrero Rocher oder Raffaello?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ferrero Rocher 38%
Raffaello 38%
Mag beides sehr 15%
Mag beides nicht 9%

6 Antworten

Ferrero Rocher

Das liegt daran dass ich Haselnüsse und Vollmilchschokolade lieber mag als Kokos und weiße Schokolade. Ich finde auch die Kombination aus Schokolade und Haselnüssen ausgesprochen lecker.

Mag beides sehr

Hiii,

Ich mag beides sehr sehr gerne.Kann mich dan nd entscheiden.😋✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Raffaello

Ich liebe die Raffaelo Produkte mit dem Kokos Geschmack und würde mich dann auch für diese weiße Schokolade entscheiden, aber die Ferrero Rocher Schokolade kommt dicht daran.

Raffaello

Aber nicht als Tafel, ich mag die normalen Kugeln lieber, das gleiche gilt Rocher, da auch nur die Kugeln. Ich futter das Zeug verdammt gerne, manchmal 2-3 Packungen die Woche ! Man soll es sich ja gut gehen lassen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Mag beides sehr

Ich möchte mich da nicht entscheiden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss