Wie kann die Nuss oder eine Nuss im Ferrero Rocher gefüllt sein?

3 Antworten

Sieht eventuell nur so aus.

Spritzen kannst Du da nichts. Halbieren und wieder zusammensetzen geht auch nicht, die Nuss geht dabei eher kaputt. Könnte nicht maschinell erledigt werden, wer soll das bezahlen.

Ich weiß nicht wie aber hier sind meine Theorien :

1. Wir reingespritzt mit einer Spritze

2. Nuss wird halbiert

3. Ist keine echte Nuss

4. Nuss wird Pulverisiert

So wie auch ein Berliner gefüllt sein kann. Indem eine Füllung hineingespritzt wird.

secretundso
Fragesteller

Eine Nuss ist doch hart?sie wird doch durchbrochen wenn man versucht sie zu füllen