Wann gibt es wieder die bunten Ferrero Rocher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gibts wieder - aber erst nächstes jahr.
Ed gibt aber giotto, die innen mit erdbeer Joghurt gefüllt sind oder mit mandeln/ anderen nüssen als üblich , und welche die kakao (also Schokoladig ) sind - die sind dann statt hellbraun (wie üblich) dunkelbraun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das war ein Saison Artikel. Vieleicht gibt es die im nächsten Jahr wieder. Du solltest beim Hersteller anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das waren Rafaello . Und die gab es so weit ich weis im Sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gab es noch nie. Da hast Du Dich bestimmt im Produkt vertan und verwechselst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?