mögt ihr Ferrero Yogurette?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja, sind oke 43%
nein, schmeckt mir nicht 30%
ja, ich liebe sie 27%
kenne ich nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sind oke

Hab ich im Januar auch noch mal für mich wiederentdeckt. Schmeckt lecker, aber würde ich mir nicht allzu oft kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymeruser224
Fragesteller

ja, ich finde, wenn man sie lange nicht gegessen hat, sind sie lecker, aber man kriegt schnell genug von denen

ja, ich liebe sie

Find ich lecker, ab und zu mal ein paar Packungen futtern kommt immer gut :-), am besten find ich sie wenn sie über Nacht im Kühlschrank waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, schmeckt mir nicht

Habe ich früher auch sehr gern gegessen. Aber inzwischen sind die mir viel zu süß, und von Yoghurt oder Erdbeeren merkt man da auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
ja, ich liebe sie

Ich liebe die Dinger so sehr! 😋 Ich könnte locker so eine ganze Packung auf einmal essen. Leider haben wir die viel zu selten!

ja, ich liebe sie

Hiii,

Ja,hab die zwar lange nd gegessen mehr,aber mir schmeckt die.😊🍓

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪