Bounty-, Raffaello-, Ferrero Küsschen-, Ferrero Rocher- oder Giottotorte?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Raffaellotorte 50%
Ferrero Rocher Torte 50%
Bountytorte 0%
Giottotorte 0%
Ferrero Küsschen Torte 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was am besten schmeckt kann man so nicht sagen, denn es kommt immer auf den eigenen Geschmackssinn an, mir schmeckt alles .-)

Frag doch einfach deine Oma was ihr am besten schmeckt.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Die Torten sind alle sehr süß. Ältere Menschen mögen nicht so süße Torten oder Kuchen. Manche dürfen auch aus gesundheitlichen Gründen so süßes Gebäck nicht.

Ferrero Rocher Torte

Die Torte war echt gut. Du könntest deine Mutter oder deinen Vater, je nachdem von welcher Familienseite sie kommt, mal fragen, was deiner Oma von den Sachen am besten schmecken würde.

Ich glaube Giotto ist am besten.
Raffaelo und Bounty muss man mögen.
Ansonsten kannst du auch ne Kinderschokoladentorte oder Twixx / Mars torte machen

Ich liebe Raffaelo😍😍😍
Schau mal beim YouTube Kanal Sallys Welt vorbei. Dort findest du bestimmt eine mega schöne Torte,die du nachmachen kannst :)