Moralisch verwerflich?

5 Antworten

Natürlich ist das schade, - aber aus der Tonne fischen darfst Du sie lt. Gesetz trotzdem nicht!

Nein, finde das voll ok!! Also ich .eine, dass man es rausfischt!! In was für einer Gesellschaft leben wir??

Es sollte natürlich keine Unordnung entstehen, also ,dass dann alles durchwühlt ist und die Halftre des Inhalts auf der Straße ist

Übrigens ist ein Bekannter von mir Postbote. Wenn die Mini- Hundefutterproben oder so haben, dien ncht zustellbar sind und nicht zurückgesendet werden müssen, sind sie gezwungen, diese wegzuwerfen. Wenn da aufkommt, dass sie das jemand anderes schenken,oder einem guten Zweck, können sie den Job verlieren

Ich persönlich finde es nicht verwerflich. Was ich schlimm finde ist, dass sie Essen wegschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös
wäre es moralisch verwerflich

nein