Wasa Mjölk?

2 Antworten

Wasa Mjölk gab es seit Jahrzehnten, das ist ne Institution wie Nutella oder Palmolive. Zumindest für die, die es kaufen.

Umso überraschter bin ich jetzt, daß es das tatsächlich nicht mehr zu geben scheint. Auf der Homepage finde ich nur ein Produkt "Milch & Joghurt", welches das alte Produkt unter neuem Namen sein könnte. Kennst Du es schon ?

https://www.wasa.com/de-de/produkte/

Ich bin sicher, daß es der eine oder andere Vollsortimenter führt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Vielen Dank für den Tip. Allerdings hat sich auch hier der Preis das letzte Jahr verdoppelt. Selbst eine Verbraucherschutzorganisation hat dies bei Wasa bemängelt. Der Preis liegt bei ca 1,99.- aktuell, vorher waren es um 0,99.-€. Das hat mit Inflation und Krieg nichts mehr zu tun. Da versucht der Hersteller Reibach zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung