Welcher Supermarkt hat noch das Wasa gultenfrei/glutenfritt Knäckebrot?

Wasa glutenfrei - (Ernährung, Supermarkt, Glutenfrei)

3 Antworten

Bei uns hat es der spar, allerdings lebe ich auch nicht in der Umgebung von München, kann sein, dass die Supermarketangebote regional verschieden sind!

Hallo circoloco,

such mal bei einem Kaufland die haben das mit Sicherheit, oder ein Edeka Center da ist es zu 100%.

Grüße,

Whispersilk

Edeka hat die meistens (zumindest bei uns) ist such viel besser als andere glutenfreie knäckebrote

So ist es. Es gibt kein vergleichbares Knäckebrot zum glutenfreien Wasa.

0

Ist Knäckebrot gesund (Knäckebrot mit Frischkäse). Wie viel kcal hat ein einziges Knäckebrot (+Frischkäse)?

...zur Frage

Welcher ist der beste Online-Supermarkt?

Es gibt ja den Rewe Lieferservice, Allyouneedfresh, myTime und Co. Rewe liefert bei mir leider noch nicht, daher such ich einen Online-Supermarkt, der eine große Auswahl hat, nicht zu teuer ist und vor allem wo die Qualität stimmt. Wichtig ist auch, dass es dort Tiefkühl- und Frischeprodukte gibt. Könnt ihr mir einen Supermarkt empfehlen?

...zur Frage

Online? Bewerbung bei Rewe

Hallo :)

Würde mich gern bei REWE für einen Nebenjob bewerben.

Auf der Seite lese ich manchmal was von online bewerbung.. aber sehe nirgends WO genau ich meine bewerbung hinschicken soll..

Bin ich doof?

Finde auch generell keine email adresse oder adresse der filiale, bei der ich mich bewerben möchte :(

...zur Frage

Obatzda Metzger

Hallo,

gibt es in München Metzger die Obatzda verkaufen? welche? oder auch supermarkt Theken wie bei Rewe/Edeka?

...zur Frage

In welchen Supermärkte gibt es Grünkernmehl?

Hallo,

seit Tagen renne ich von Supermarkt zu Supermarkt (Netto, Kaufland, Edeka, REWE, Aldi, LIDL) un bekomme nirgends mehr mein Grünkernmehl:-( Seit jahrzehnt beutzen wir Grünkernmehl und bekommen dies seit 2 Wochen nicht mehr.

Haben die die Prodduktion eingestellt oder was ist los? Wo bekomme ich das noch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie funktioniert Kommissionierung für Supermärkte

Hallo,

ich interessiere mich sehr für die ganzen Lebensmittelversender wie mytimes.de sowie für die Online-Lebensmittel Shops der etablierten Händler wie REWE. Wie funktioniert die Kommissionierung für die online Bestellung?

Wenn ich bei REWE online Lebensmittel bestelle, kann ich diese am nächsten Tag in der Filliale direkt abholen. Läuft dann ein REWE Mitarbeiter durch den Supermarkt und packt meine Einkaufsliste in einen Korb, oder gibt es dafür Systeme? Wenn ja, würde mich sehr interessieren welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?