Was tun gegen schwitzige Hände?antworten?

3 Antworten

Salbei soll schwitzen lindern. Trotzdem reagiert jeder Körper anders auf ein Produkt.

In Drogerieläden wirst du nichts finden, schau mal lieber bei einer Apotheke vorbei und/oder erkundige dich im Internet.

Dagegen hilft eigentlich nichts - nur ein Arztbesuch. Ggf. ist dies eine Nervenstörung, die auch durch keine Cremes kuriert werden kann.

Du kannst Dir bei Rossmann/ Dm ein Fuß- Körperpuder kaufen und dass auch sehr dosiert für die Hände benutzen.

Meine Mitarbeiterin hat auch immer so feuchte Hände und hat dies auf meine Empfehlung gekauft und nu ist das Problem nicht mehr so dramatisch :-)