Findet ihr geschminkt oder ungeschminkt besser?

Hi Männer und vor allem Frauen,

also mich würde es mal Interessieren was Ihr davon haltet, das heutzutage viele Frauen sich eine Tonne Make-Up ins Gesicht hauen und man die wirkliche Person garnicht mehr erkennt. Mich persönlich regt es ein bisschen auf, das Frauen sich so sehr verändern m,it Make-Up. An alle Frauen: WARUM? Viele sagen immer ich mache das damit ich anderen gefalle oder "das ist doch normal". Meine Frage wäre an solche Frauen die wirklich 20min mindestens für Ihre Schminkrutiene brauchen: Lasst ihr euch von Idealbildern oder Promikulturen so sehr blenden und beeinflussen? Ich meine Make-Up ist für mich nichts anderes als ein Maske. Und Masken sind meistens dafür da um sich zu verstecken. Also wovor versteckt ihr euch? Ich finde Frauen sind ohne Make-Up viel attraktiver, weil man weiss wer vor einem steht und wie die Person aussieht. Und ich möchte doch mit keiner Frau zusammen sein, die wenn sie morgens neben mir aufwacht ungeschminkt ein ganz anderer Mensch ist. Vor allem ist Make-Up oft mit viel Chemie und man macht sich damit die Haut nur noch mehr kaputt und am Ende fühlt man sich gezwungen das zu verbergen. Vor allem heisst es immer Männer finden Frauen sogar attraktiver ohne Make-Up und trotzdem malen einige Frauen sich trotzdem noch an. Also stimmt ab mich würde mal eure Meinung interessieren.

Frauen lieber geschminkt oder ungeschminkt? Und versucht euch zu entscheiden das ihr euer Leben lang kein Makeup tragen dürftet bzw eine Frau hättet die sich nie schminkt. Also was findet ihr besser?

...zur Frage

Sich zu schminken macht Spaß. Man kann sich Wangenknochen zaubern oder die Augen optisch vergrößern. Jedoch findet Frau es auch schön sich nichts ins Gesicht zu schmieren und ohne Schminke rumzulaufen. 

Du wüsstes also nicht wie ich aussehen, wenn ich Mascara auftrage und meine Augenbrauen ausfülle? Es gibt außerdem Naturkosmetik. 

Und wenn es Menschen hilft so ihr Selbstbewusstsein ein bisschen zu pushen, why not? Es gibt doch wichtigeres als Make-Up in einer Beziehung, oder? 

...zur Antwort

Hat er einen guten Kapodaster? Oder einen schönen Gitarrengurt? 

...zur Antwort

WIe alt bist du denn? 

Man ist ja haupstächlich auf einem Konzert um die Musik zu genießen und zu tanzen/feiern. Und das kann man schließlich auch alleine. Komisch finde ich es nicht. In einer Menschenmenge fällt es jedenfalls nicht auf, wenn du da alleine bist. 

Ich wünsche dir viel Spaß :) 

...zur Antwort

Am besten an einem Ort gehen, wo viel los ist, so dass man sich darüber unterhalten kann. Bestimmte Themen kann aber nicht wirklich ansprechen, da ihr euch ja gut kennt. 

...zur Antwort

Wie stark sind denn deine Blutungen immer und wie lange hast du in der 'Regel' deine Tage? 

Es kann natürlich sein, dass es ein wenig blutig wird.. 

...zur Antwort

Salbei soll schwitzen lindern. Trotzdem reagiert jeder Körper anders auf ein Produkt. 

In Drogerieläden wirst du nichts finden, schau mal lieber bei einer Apotheke vorbei und/oder erkundige dich im Internet. 

...zur Antwort

Unzufriedenheit. 

...zur Antwort

Ok hat sich scheinbar geklärt :D

...zur Antwort

Wie sieht der Studienalltag eines Bwl Studenten aus?

Hallo Leute

Also ich habe vor BWL zu studieren und dementsprechend fragen. zum einen ist die frage, wie läuft das Studium ungefähr ab? Ich lese zwar ein paar Dinge auch im Internet aber so wirklich vorstellen kann ich mir es nicht. Deswegen frage ich euch, wie es bei euch ist ? Am Besten wär es natürlich wenn ihr BWL studieren würdet aber ist jetzt kein Muss um die Frage zu beantworten. Also was würdet ihr sagen, was wichtig ist zu wissen im Studium Alltag. Was wäre für euch hilfreich gewesen, wenn ihr es früher erfahren hättet. Habt ihr irgendwelche Einwände gegen die Vorurteile des Studiums. Zum Beispiel, dass es schwer/einfach ist oder irgendwie sowas. Ich hab so ein mulmiges Gefühl irgendwie.. Würdet ihr sagen, dass das eben nicht gut ist, so ein mulmiges Gefühl zu haben und sich vielleicht auch unsicher zu sein?

Dann eine andere Frage. Ich werde vorraussichtlich mit mit einer Freundin einschreiben und hoffentlich angenommen. Wenn dies der Fall ist , wie ist es dann ? Also dies ist dann wieder im Bezug aufs Studium? Hab gelesen/gehört, dass es eben icnht wie in der Schule ist und man Vorlesungen hat die man besuchen muss oder naja eben nicht. Dies variiert zwar von Uni/Fachhochschule ( ich werde mich an einer Fachhochschule bewerben) aber dennoch soll es ungefähr so sein. Wie ist es denn da ? Kann ich da mit meiner Freundin zusammen die Kurse oder was weiß ich besuchen ?Werden wir zugeteilt ? Müssen wir dnn irgdnwas machen um doch zusammen die Vorlesungen zu besuchen. Oder ist das allgemein keine gute Idee das mit einer Freundin zu machen.

Also Leute ich bin mir allgemein unsicher. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar nicht nur irgendwie aufmunternde Worte zu schreiben sondern tatsächlich die harte Realtität und am liebsten, wenn ihr mögt, so ausführlich wie möglich.

Dann noch eine andere Sache. Es gibt ja diesen Numerus Clausus. Da der aber immer anders ist, wollte ich euch fragen, was eure Meinung bezüglich der Chanchen mit einem Durschschnitt von 2,3 (Fachabi) ist. Würdet ihr sagen, dass man mit dem Durchschnitt höchstwahrscheinlich angenommen wird. Ich weiß es ist überall anders aber was denkt ihr ?

...zur Frage

langweilig. 

...zur Antwort

Und du hast jetzt Angst, dass der Bart noch oben wächst? 

...zur Antwort

Potter?

...zur Antwort

Make-up oder Lidschatten? 

Sonst nimm einfach Gesichtsfarbe, die man auch fürs Fasching verwendet. 

...zur Antwort