Wie kann man aufhören wegen Liebeskummer zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

9 Monate.. das geht noch :)
Denk dir einfach, dass es gut so ist. Klar, im Moment tut's weh, aber hey:
Du wärst mit ihm nicht glücklich geworden, wenn er ohne Gefühle mit dir zusammen gewesen wäre.
Irgendwann findest du jemanden und deine Trauer gerade vergeht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich davon ablenken: Hobbys nachgehen, Die bekanntesten Hobbys: Briefmarken sammeln, Münzen sammeln und in ein Sammelbuch einordnen. Ins Schwimmbad gehen, Fahrrad fahren, Wanderung machen, Zeichnen, Figuren, Bilder; Bücher lesen, usw.

einfach nur ablenken. aber kein SV!! zb musik hören, zeichnen, ihn einfach nur vergessen und die vorteile nutzen als single :*

Versuch dich abzulenken, höre fröhliche Musik, unternimm etwas mit Freunden/Familie. 

Die Zeit heilt alle Wunden.

Kommentar von sonja12345688
14.09.2016, 14:51

Aber es ist so schwer, meine  Liebe zu ihm habe ich seit 9 Monaten ? :(

0
14.09.2016, 14:55

Für das vergessen ??? 😳😳😭😭

0
Kommentar von Lapushish
14.09.2016, 14:58

Ja, nur KANNTE er die Person, die er geliebt hat vermutlich durch mehr als 2 kurze Gespräche.

0
14.09.2016, 15:10

Nein er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmenscv ist

0

Herrje, 9 Monate stummes Schwärmen. Manche Paare trennen sich nach 20 Jahren Ehe und sind optimistischer als du.

Wenn Jennifer Aniston über Brad Pitt weg kommt, wirst du es schaffen, irgendeinen Halbstarken Teenie zu vergessen 😄

Eine Liste warum es es gut ist, dass ihr keine Bezihung mehr habt. Danach die Sache versuchen abzuschließen und ablenken: Sport, Freunde, Familie, lernen :D

Was möchtest Du wissen?