Ich habe keine Talente und ich weiß nicht mehr weiter ich habe nichts besonderes an mir, ich bin in allem durchschnittlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich grauenhaft an. Total nutzlos.

Vielleicht sind Deine Talente eben nicht sichtbar. Mal dran gedacht? Ich meine Folgendes: Alles was Du oben so genannt hast sind Dinge, für die Du bei entsprechende Erfolg eine materielle Bestätigung zurück erhälst. Beispiele:

Sport: Pokal, Schule: Zeugnis 

Backen, Kochen, Zeichnen, Singen, Tanzen und was nicht alles:  Immer geht es um eine Wertschätzung die Dir zu Teil wird, bei gutem Gelingen.

Also entweder hast Du nicht genügend Biss um Dich selber zu trainieren, oder Deine Fähigkeiten liegen eben eher in einem, nennen wir es "zwischenmenschlichen Bereich". Dafür gibt es keine Pokale. Aber ehrliche Dankbarkeit. Zuhören, Empathie, Verschwiegenheit, Geduld, auch das können  Talente sein. Wozu willst Du dann noch kochen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch mal was das nicht zu den "klassischen Mädchenhobbys" gehört, z.B. etwas Technisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaAngeel 20.09.2016, 18:26

ich wollte schon immer mal mein eigenes Lied zusammen mixen 😊 danke, probier ich mal 😊

1

Richtig können kannst du es erst, wenn du geübt hast und zwar viel geübt hast! Die eigentliche Frage, die du dir stellen solltest ist: Was macht mir Spaß und möchte ich besser können? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaAngeel 20.09.2016, 18:24

Wow, ich möchte mal gerne gut tanzen können aber in meinen Umkreis gibt es nicht so gute Tanzkurse 😅

0

manchen Menschen wird das Talent zugeworfen andere müssen es sich erarbeiten mach etwas mehr als 1 mal vlt 3,4,5,6,7 mal wenns besser wird machs weiter und du hast dein "Talent" zu sagen ich hab kein Talent ist falsch oder nicht ? Korrigieren sie mich Miss falls ich falsch liege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?