Großes Problem: mein Haustier ist gestorben und ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist denn daran so schwer? Du hast es ja nicht umgebracht,oder?! Wenn die Eltern nach hause kommen,hin setzen und reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt denn das Problem?

Ist das Tier (was für ein war es denn) gestorben, weil Du es vernachlässigt oder misshandelt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama , Papa bitte setzt euch hin , ich habe eine traurige Nachricht .

Unser / Mein Haustier ist ohne mein verschulden für immer von uns gegangen . ( oder so ähnlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du die selbe Person die die katze erschreckt hat, sodass sie vom Balkon gefallen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dus umgebracht ? Wo ist denn bitte das Problem deinen Eltern zu sagen, dass dein Haustier gestorben ist....sie werdens mit der Zeit eh rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama, Papa, unser Fipsi ist tot. Ich bin jetzt furchtbar traurig und hab schon bei gutefrage nachgefragt.

Kann ich jetzt ein Pferd bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama?Papa? Ich muss euch was sagen:"Blablabla" (Name) ist heute leider verstorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?