Welche creme gegen Augenringe von DM oder Rossmann würdet ihr empfhelen (7-15€ )?

4 Antworten

Ich kann dir eine von Rossmann empfehlen. Sie heißt "Hydro Augen Roll on" (kostet glaube ich 2.95). Ich kann sie dir empfehlen !

 Siehe Bild👇

 - (Beauty, Creme, Augenringe)

nimm concealer

oder einen koffeinstift ( ca 10 euro) damit deine augen wacher sind

Dafür brauchst du keine Creme. 3 Liter Wasser am Tag trinken. Nach 2 Wochen sind die weg ;)

Pangaea  28.10.2015, 17:20

3 Liter Wasser pro Tag sind deutlich zuviel, 2 Liter sind reichlich. Und selbstverständlich gehen Augenringe auch durch Überwässerung nicht weg.

derwolf12  29.10.2015, 03:10
@Pangaea

Hast du es schon mal gemacht?

Ziehe das mal 4 wochen durch und schau was mit der haut passiert ;)

Es gibt keine wirksamen Cremes gegen Augenringe.

Angeborene Augenringe entstehen dadurch, dass die Haut unter den Augen oder auch um die Augen sehr dünn ist - so dünn, dass die dunklen Gesichtsmuskeln hindurchschimmern.

Es gibt keine Creme der Welt, die die Haut dicker machen kann, und natürlich erst recht nicht die Muskeln heller.

Das einzige, was hilft, ist ein guter Concealer. Da kann ich dir den "Perfect Match" von L'Oreal empfehlen.