Nivea gegen Augenringe? Wo?

3 Antworten

Ich habe selbst das Problem mit den Augenringen. Ich kann 24 Std schlafen und man sieht vielleicht einen minimalen Unterschied. Habe auch schon ziemlich viele Crems und Sontiges getestet. Außer einen gutem Concealer-Stift kann ich dir da gar nichts raten.

Die normale Creme von Nivea hilft zu 30-40 Prozent

Augenringe, die nicht von Schlafmangel kommen, sind Veranlagung. Dagegen helfen keine Cremes, sndern nur Abdecken mit Concealer.

Ilovenailpolish  04.03.2014, 09:29

außerdem hat mir letztens gesagt, dass manche stoffe in traubensaft helfen können, wenns daran liegt dass die eisenspeicher leer sind ansonsten kanns auch an eisenmangel liegen -> Blutbild machen lassen, kostet nix bei Verdacht auf Eisenmangel