Ausgetrocknete, verschrumpelte Haut um die Augen - wer hat einen Rat?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat Deine Haut eins der Mittel nicht vertragen. Bei Rizinusöl muss man drauf achten, dass es unraffiniert und kaltgepresst ist. Morgens wird es mit kaltem Wasser (nur Wasser) vorsichtig entfernt. Lass die Augenpartie erstmal ein paar Tage völlig in Ruhe.

Das Rizinusöl ist 100% kaltgepresst. Vielleicht lag daran das Problem. Ich habs nämlich immer mit dem Waschgel abgewaschen. 😐

Lange Rede kurzer Sinn: Auf zum Hautarzt und testen lassen, welches der Produkte Inhaltsstoffe hat, die Dir nicht "bekommen".

Ist heute leider schon zuspät. Wenns bis Montag nicht besser wird, geh ich auf jeden Fall direkt zum Arzt.

@xlgaek

Dann nutze bis dahin keines der neuen Produkte und greife auf die vorherigen zurück.