Gibt man heutzutage eigentlich noch Handkuss und wenn ja, wann macht man das? Wenn die Frau vom Chef mal zur Betriebsfeier mitkommt?

9 Antworten

Kenne ich nur aus alten Filmen. Frau ist heutzutage unabhängig, kann sie sich selbst machen, wenn sie das will.

huhu,

nein.

Grüße Anna

Mach ich bei meiner Freundin immer

Eher weniger. Mir ist das zu übergriffig.

Wenn die Frau vom Chef mal zur Betriebsfeier mitkommt?

Bitte nicht...

hoermirzu  19.07.2023, 11:49

Hängt halt von der Sozialisierung der Frau ab; Wenn Du den Handkuss beherrschst, fühlt sich die Damen möglicherweise auch wichtig. Es kann aber auch zu aufdringlich sein.

Dazu kann ich Dir keinen allgemein gültigen Rat geben, leider.

Das ist ein Kompliment der alten Schule:-)

Ich bekam es auch mal

War ganz perplex;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen