Gibt es WLAN im IC 2213 Hamburg-Düsseldorf 1. Klasse?

4 Antworten

Möglich das es da WLAN on Board gibt.

Aber meine Erfahrung damit zeigt das man mit dem Internet in den Zügen nicht wirklich etwas anfangen kann.

Und auch das mobile Netz ist manchmal mehr la bescheiden.

Offiziell bietet die DB in jeden Zug des Fernverkehrs WLAN an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Eisenbahn Fan(vorallem im Bereich Geschichte)
xyz911  03.02.2020, 16:16

Ne, das stimmt noch nicht

Meaglon  03.02.2020, 18:59

Dann halt nur im ICE

Das sieht du beim Buchen. Wlan symbol ist immer das gleiche.

Da dieser Zug nicht jeden Tag mit den gleichen Fahrzeugen fährt, lässt sich das nicht so einfach beantworten. Mindestens die Angabe des Reisetages wäre schon nötig, damit jemand, der die Ausstattung der Züge und deren genaue Umlaufpläne kennt (und das bin ich nicht), darauf eine konkrete Antwort geben kann.