Gibt es wirklich keine Möglichkeit, zu verhindern, dass eine abgeschickte E-Mail den Empfänger erreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht aber Apple plant mit iOS 16 dass man noch für 5 Sekunden Zeit hat abzubrechen.

Bei einigen Providern kann man die einige Sekunden lang zurückrufen nachdem man die versandt hat

Sonst geht das nicht.

Innerhalb unseres firmeninternen Netzwerkes ist ein „Rückruf“ (unter bestimmten Umständen) möglich - ansonsten meiner Erfahrung nach nicht.

Hi, AnnaBananaAB.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber normalerweise geht das nicht.

Wenn eine Nachricht auf dem postalischen Weg geschickt wird, geht das ja auch nicht, und so ist es in der Regel mit den digitalen Nachrichten auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.08.2022, 10:25

Hallo, AnnaBananaAB. Vielen Dank für deine Bewertung.