Gibt es verschiedene LG Fernsehere?
Ich habe mir vor einem Jahr einen LG Nanocell 43 Zoll WebOS TV 2022 gekauft. Der ist mir vor einem Monat kaputtgegangen.
Dann habe ich mir einen Samsung Q60D TV gekauft, dessen Lautsprecher nicht annähernd so gut waren. Der LG Nanocell hatte einen wirklich beeindruckenden Kino-Bass.
Daher habe ich den Samsung Q60D zurückgegeben und mir den LG Nanocell 43 Zoll WebOS TV 2024 gekauft – also zwei Generationen Unterschied.
Dieser hatte aber immer noch nicht den Kino-Bass meines alten Fernsehers, obwohl ich dachte, es wären die gleichen. Ich möchte meinen aktuellen Fernseher zurückgeben und mir den selben LG Nanlcell kaufen den ich vor einem Monst verloren hatte.
Ich bin mir jedoch unsicher, obdich damit einen Fehler mache. Gibt es vielleicht eine "Kino Bass Boost" oder "Surround Sound Dolby Atmos Variante" dieses Fernsehers? Wird das vielleicht gar nicht erwähnt ob der bessere oder doch eher flachere Lautsprecher hat?
Danke für Antworten Kuss!
1 Antwort
Es gibt verschiedene LG Modelle. Diese unterscheiden sich durch hauptsöchlich durch die Paneltechnik, manche haben auch bessere Lautsprecher verbaut. Aber eigentlich hören sich alle mittelmäßig an.
Mein Tipp, hol dir eine Soundbar. Die gibt es in allen möglichen Größen und kommen auch oft mit einem Subwoofer für mehr Bass.