Gibt es Trojaner, welche die GUI/ Bildschirm auf dem Handy tracken bzw. sogar Echtzeit abfangen können und nicht auffallen (geringe GPU/CPU + geringe RDT)?

2 Antworten

Klar - das ist ja gar kein Problem. Du kannst das als Video streamen oder du machst jede Sekunde 1-2 Screenshots.

Du kannst auch Kamera oder Mikrofon anschalten und aufzeichnen.

Ein Beispiel für den PC siehst du hier: https://hackenlernen.com/blog.php?t=python_tutorial_spionage_scripts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Ja.

Spätesztens die Dinger von den Geheimdiensten können das.

Kleosa
Fragesteller

govware wie pegasus oder predator ... ?