Gibt es Treiber für den Scanner HP 815 MFP 4200 für Windows 11 Pro?

1 Antwort

Es gibt nur noch Treiber für Windows 7. Falls du Glück hast, sollten die noch funktionieren. Aber ohne Garantie.

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-designjet-815mfp/297079

Woher ich das weiß:Recherche
Xandros0506  20.07.2023, 16:53

Die W7 Treiber sollten funktionieren. Ggfs. muss man die INI-Datei des Treibers erst etwas modifizieren und dort einen Eintrag für W10 hinzufügen, damit das auch in W11 akzeptiert wird.
Auf die Weise habe ich einen alten HP Plotter in W11 eingebunden, für den es nur Treiber bis XP gab. Ist zwar nicht sonderlich schnell, aber tut seinen Job.