Windows?

4 Antworten

Ich bin schon froh, dass 11 nicht schlechter als 10 ist. das war bei 7 und 8 anders.

Schnapp dir eine alten PC, oder Laptop und versuch es mit Linux Mint. Ist natürlich abhängig davon, was Du mit dem Computergedöhns machen willst.

Windows 10 per Bootstick.

Windows 11 ist dasselbe, wie Windows 10, nur mit mehr Features. Demnach ist Windows 11 besser. Und dazu kommt, so verbuggt, wie viele behaupten, ist es schon seit vielen Monaten nicht mehr

aktion211a  06.09.2023, 22:08

Ich musste mir erst vor ein paar Wochen Windows 10 wieder installieren, weil meine VR-Controller bei Windows 11 nicht erkannt wurden.

FaTech  06.09.2023, 22:09
@aktion211a

Auch die sollten erkannt werden. Vielleicht war da irgendein anderer Fehler

aktion211a  06.09.2023, 22:13
@FaTech

Ich hatte alles mögliche probiert und nach ein paar Tagen hab ich mir dann wieder Windows 10 installiert