Gibt es Semintra in Deutschland?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe noch ein neues. 100ml wenn du das gerne abkaufen möchtest, schicke ich es dir zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du,

Semintra Katze ist auf vielen Online-Portalen erhältlich.

In der Schweiz wurden Ende 2023 einige Chargen zurück gerufen.

Warum ist Semintra nicht mehr erhältlich?
Die Firma Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH zieht vorsorglich die obenerwähnten Chargen von Semintra 4 mg/ml, orale Lösung für Katzen bis auf Stufe Detailhandel vom Markt zurück. Der Rückruf erfolgt, da bei einer Stabilitätsstudie Ergebnisse ausserhalb der Spezifikation gefunden wurden.12.09.2023

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

TigerK
Fragesteller

Welchen Online Portalen? Nix liefert nach Österreich, Pharmacy4pets gibt es zwar an, hab aber gehört, dass es keine 1oo% Garantie gibt für Österreich-Versand. Bitte Links schicken, einfach sagen, "auf vielen Online-Portalen" ist halt leider null aussagekräftig....

DaLiLeoMishu  21.05.2024, 21:12
@TigerK

Ich werde wohl kaum den gesamten Bestellvorgang durchgehen um dann für dich herauszufinden ob es nach Österreich liefert. Es war so in deiner Frage nicht klar formuliert.

Ich war so freundlich und habe um zu helfen im Internet recherchiert und gesehen, dass es lieferbar ist.

Ich bitte um mehr Höflichkeit.

TigerK
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ich habe offensichtlich geschrieben, dass online bestellen nicht möglich ist. Ich habe alle online Portale schon durch. Bitte keine Tipps geben, wenn ich schon recherchiert habe und es extra geschrieben habe. Ich brauch halt eine Lösung und kein Vorschlag, der nicht möglich ist?

DaLiLeoMishu  21.05.2024, 21:18
@TigerK

Sage mal! Ich habe aus Höflichkeit für dich zur Unterstützung des Wohlergehens deiner Katze versucht dich zu unterstützen. Wenn du oben nicht angibst, dass es nach Österreich nicht lieferbar ist, woher soll ich diese Info denn nehmen?!

Ich empfinde deine gereizte Undankbarkeit als unangebracht. Hör auf damit!

In Deutschland ist es käuflich.