Tierärzte die sich sehr gut mit frettchen auskennen in österreich?

2 Antworten

Dr. Felix Pfleger

Woher ich das weiß:Recherche

Hier eine TA Empfehlung aus dem F4U Forum:

https://frettchen4you.de/forum/index.php/Thread/13241-A-4400-Steyr-Ober%C3%B6sterreich-Tierklinik-Dr-Pfeil/

Warum haben sie denn Angst beim Tierarzt? Eigentlich finden die das eher interessant ^^ Immer schön viel Paste geben beim Tierarzt, dann kann man eigentlich mit ihnen machen was man will, selbst Fäden ziehen, und die interessiert es nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
Rubyyy0
Fragesteller

Meine anderen 2 finden das auch toll aber die eine mit der ich zum Tierarzt muss hat angst vor fremden und beißt sobald man ihr ein bisschen weh tut oder etwas tut das unangenehm für sie ist. Ich tu ihr nie absichtlich weh aber wenn sie z.B. ihr Geschirr an hat zieht sie ihr Vorderteil öfter durch die Schlaufe wo der Hals durch gehört und dann muss ich ihr Bein wieder da durch quetschen und das tut ihr denke ich etwas weg oder ist unangenehm und dann beißt sie auch sofort. Oder wenn fremde auf sie zu kommen und sie streicheln wollen macht sie einen Buckel stellt ihren schwanz auf und beißt. Meine anderen sind nicht so aber sie ist sehr ängstlich. Die Paste bringt leider nicht viel wir haben es schon ausprobiert als sie ohrmilben hatten. Zuhause liebt sie die paste aber beim Tierarzt hat sie gar kein Interesse daran.