Wirklich nicht mal ein Jahr zum Leben?

2 Antworten

Er zeigt keinerlei Schmerzen beim Gehen, das sieht eher so aus als würde er immer mehr lähmen hinten. Klettern, rennen usw ist für ihn kein Problem.

Frettchen zeigen leider kaum wenn sie schmerzen haben.

Ich hatte mal ein Frettchen mit mehrfach gebrochener Hüfte, und selbst damit wollte er noch klettern, obwohl er ab Hüfte alles nur hinter sich hergezogen hat.

Da kannst du dich also leider nicht drauf verlassen. Allerdings sind Frettchen die Schmerzen haben weit weniger aktiv als welche die keine haben.

Es liest sich, als würdest du dein Frettchen alleine halten, ist das so?

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

Tierklinik Wasbek bei Neumünster

Tierklinik Alstertal

Dr. Gnass in Wandsbek

Teils eigene Erfahrung, teils Erfahrung anderer Frettchenhalter. Ich persönlich würde eine Tierklinik bevorzugen, die haben mehr Möglichkeiten. Und schnell einen Termin holen!

Woher ich das weiß:Recherche