Gibt es noch Frauen, die nicht oberflächlich sind?

Dackodil  07.11.2021, 08:43

Wie üppig ist denn dein üppiger Bauch?

juliusbrueckner
Fragesteller

Größe 3XL, Bauchumfang ungefähr 145 cm

10 Antworten

Gibt es.. aber den richtigen Partner zu finden ist schwer.

Mein Mann hat auch eine Gehbehinderung.

Zum Anfang habe ich auch viel darüber nachgedacht aber am Ende hat er’s mit seiner ganzen Art und Liebe rausgerissen. Die Zweifel waren kurze Zeit später total vergessen. Mittlerweile stört es mich überhaupt nicht mehr

Klar gibt es so Frauen.

Aber dann such sie nicht auf Dating-Apps, weil da sind sie mindestens 10x wählerischer. Die Frauen haben auf solchen Plattformen eine viel größere Auswahl, weil die Männer bekanntlich die Frauen umwerben müssen. Dadurch suchen sie automatisch nach dem "besten". Sie sortieren da viel stärker aus.

Manche jagen sogar einem Ideal hinterher dem nicht ein einziger Mann gerecht werden kann. Die Ansprüche sind oft recht unrealistisch.

Auf der Straße hast du eine Frau ganz für dich alleine. Da kann sie nicht gleichzeitig mit 10 anderen reden. Außerdem bekommst du es mit, wenn sie gleichzeitig noch mit jemand anderem flirtet. Eure Persönlichkeit kommt direkter rüber und du musst dir keine Gedanken machen ob sie aussieht wie auf dem Bild, weil man sich ja schon gesehen hat. Dein Gewicht kann sie ebenso von Beginn an abschätzen. Das heißt auch, es wird nachträglich kein Kriterium.

Für viele Leute spielt das für den Lebensstil und die Anziehung eine Rolle.
Wie kommt es dass die Menschen das nicht wisen bevor man sich trifft?

Das Optik eine Rolle spielt, hat nicht unbedingt mit Oberflächlichkeit zu tun. Man kann durchaus weder oberflächlich sein, noch ein Moralapostel und dennoch einen bestimmten Figurtyp einfach nicht anturnend finden oder ihn aus logischen Gründen ablehnen (unterschiedlicher Lebensstil). Ich persönlich bin auch etwas dicker, mag auch stämmigere Männer (und Frauen) und finde dünne / schlanke Personen überhaupt nicht attraktiv. Jeder hat so seinen Geschmack. Schreibst du denn blindlinks JEDE Frau an oder welche die du attraktiv findest?

Zudem wirkt es auf mich, als würdest du deinen Bauch extra verschweigen vorher. Denn man schickt sich doch idR Bilder vor einem Treffen und das du bei keinem der Chats vorher mal per Bild oder mit einem Satz dein Übergewicht erwähntest, deutet für mich darauf hin das du nicht wolltest das sie es wissen. Was letztendlich nur dir selbst schadet, denn auf deine Weise hast du zwar mehrere Dates, die jedoch alle im Sande verlaufen. Sei von Anfang an aufrichtig, steh zu deinen Kilos, dann findest du auch jmd der alles an dir mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Zu deiner Titelfrage: Nein gibt es nicht.

Dicke Männer haben es wirklich schwer, dicke Frauen hingegen finden immer jemanden.