Gibt es noch andere Jungs die so sind wie er?

7 Antworten

Du wirst den richtigen finden, das war schließlich noch nicht der richtige, sonst hätte es auch geklappt.

Lisabraun2006
Fragesteller

Ich habe halt Hoffnung das ich ihm irgendwann mal noch zeigen kann wie ich wirklich bin und dann ich dann um ihn kämpfen kann aber naja vielleicht heiratet er ja auch seine jetztige Freundin

Winkler123  06.06.2023, 10:35
@Lisabraun2006

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Heiraten hat er bestimmt noch ganz lange nicht vor.

MrMixAlpak  06.06.2023, 11:03
@Lisabraun2006

Ach komm, na dann schau doch mal, du hast dein ganzes Leben noch vor dir um tolle Jungs kennen zu lernen. Und wenn du auf ihn setzen willst: Statistisch gesehen halten Beziehungen in dem Alter meist nur kurz.

Weiß er denn was du für ihn empfindest? Wenn nicht solltest du ihm das schleunigst sagen.

Lisabraun2006
Fragesteller
@MrMixAlpak

Danke wirklich das hilft mir ich habe halt einfach Hoffnung das es irgendwann vielleicht mit ihm klappt und ja das weiß er er hat sich auch Zeit gelassen und überlegt aber meinte dann das es ihm mit ihr wichtiger wäre und das das nichts wird. Trotzdem schaut er mich immer an trotz das er mit ihr zusammen ist wobei ob das was heißt weiß ich nicht

MrMixAlpak  06.06.2023, 20:25
@Lisabraun2006

Ich weiß, manchmal fühlt es sich so an als ob der eine Junge genau der richtige wäre und als gäbe es nie jemanden der noch besser zu einem passen würde. Aber wenn du dann den nächsten / richtigen kennengelernt hast, ändert sich die Sichtweise.

Schon bewunderstwert, dass er dir ein Jahr lang nachgelaufen ist. Das macht wirklich nicht jeder.

Am Ende hast du es vergeigt. So spielt das Leben.

Es gibt einen Spruch im Leben, der stimmt : "Es sollte nicht sein", soll heißen, selbst wenn es so scheint, war es aus irgendeinem Grund, den wir nicht kennen, doch richtig so.

Du hast auch nichts falsch gemacht. Du warst halt noch nicht bereit dazu, was normal ist und hättest du dich doch drauf eingelassen, dann hättest du bestimmt irgendwann einen Rückzieher gemacht, also Schluß gemacht und das wäre wirklich schlimm für ihn gewesen.

So kommt er damit klar. Du hättest ihn sonst in Schwierigkeiten gebracht (emotional) und das hätte er bestimmt nicht verdient, und dann würdest du dir jetzt erst so richtig Vorwürfe machen, also es ist irgendwie zumindest korrekt gelaufen.

Er ist schon toll, aber es gibt doch so einige, die so wie er sind, heißt du wirst auch wieder so jemanden finden :) Bestimmt.

Lisabraun2006
Fragesteller

Dankeschön ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben das ich es vielleicht irgenntwann nochmal mit ihm probieren kann wenn er frei ist doch es macht mich wirklich fertig weil keiner weiß wie lange sie zusammen bleiben. Wir sind zwar noch ziemlich jung aber man weiß nie:/

Winkler123  06.06.2023, 10:45
@Lisabraun2006

Du brauchst ja auch die Hoffnung nicht aufgeben. Aber das darf nicht soweit gehen, dass du vielleicht (unnötig) andere nette Jungs in deinem Umfeld gar nicht mehr wirklich wahrnimmst. Das wäre falsch und schade.

Ich würde sagen, solche Jungs, die so auf ein Mädchen eingehen und aufmerksam sind, die sind relativ rar gesät.

Du kannst doch mit den sprechen und sagen tut mir leid wenn ich so war und ich fühle mich jetzt auch besser und wenn ich deine neue Freundin sehe dann bricht das mein Herz sag ihm deine Gefühle vielleicht versteht er das vielleicht macht er dann Schluss mit dieses Mädchen wegen dir vielleicht will der nur dich eifersüchtig machen kann viele Gründe sein

Lisabraun2006
Fragesteller

Ich habe es ihm schon gesagt also so ähnlich wo er noch nicht mit ihr zusammen war und hat tatsächlich ein paar Tage überlegt aber dann meinte er das mit der anderen sei ihm jetzt wichtiger und es tut so weh weil ich kann das natürlich verstehen. Aber trotzdem gab er mir in der Zwischenzeit komische Zeichen oder ka ob es welche waren aber zb hat er mir was geschrieben es dann wieder gelöscht er hat mich angelächelt und plötzlich kuckt er dann wieder ernst er snapt mir aufeinmal obwohl er das sonst auch nicht tat

Natascha2021  06.06.2023, 10:38
@Lisabraun2006

Ja dann verstehe ich dich sehr wenn ja dann tut mir leid wenn ich gesagt habe vielleicht macht er dich eifersüchtig ja vielleicht hat er sich in sie sehr verliebt und will mit sie zusammen bleiben nicht mit dir vielleicht hat er auch lange auf dich gewartet und du warst nicht da und bräuchte es auch Zeit und jetzt hat deine neue gefunden ich verstehe Dich wie Du jetzt fühlst aber ich glaube du brauchst noch Zeit das alles verarbeiten was jetzt passiert

Lisabraun2006
Fragesteller
@Natascha2021

Das Problem ist das das ganze jetzt schon 5 Monate her ist und ich ihm Immernoch hinterher heul