Sollte ich ihm Zeit lassen?

1 Antwort

Meine meinung dazu ist das wenn er wirklich interesse hat dann wird er dir aufmerksamkeit schenken und sich melden.Er wird auch nicht lange zum antworten brauchen , weil wieso sollte er wenn er interesse hat? Und wenn er dich kennenlernen will dann würde er auch gespräche eingehen und richtige unterhaltungen führen. Würde meine zeit an so jemanden nicht verschwenden und mich einfach nichtmehr melden … wenn von ihm nichts kommt dann haste deine antwort ja auch schon.

lsnx036
Fragesteller

Aber er schreibt mich ja schon an nur halt in Zeitabstände

dillyxp  10.08.2023, 00:20
@lsnx036

Ja wenn dir das ausreicht , mir wäre das zu blöd

lsnx036
Fragesteller
@dillyxp

Reich natürlich nicht aus, aber da wir erst seit 4 Tagen schreiben, kann ich es iwo nachvollziehen. Er ist von Natur aus sehr kalt zu jedem

dillyxp  10.08.2023, 00:25
@lsnx036

Naja eigentlich ist man doch am anfang sowieso mehr interessiert und gibt sich mehr mühe und will den menschen richtig kennenlernen etc ? Also wenn er mit dir kontakt aufbauen will sollte er sich auch mühe geben wie soll das sonst was werden mit langsamen antworten etc.

lsnx036
Fragesteller
@dillyxp

ja das Problem ist das es seine Art ist, dass er sehr kalt ist und lange braucht um sich gegenüber jeden zu öffnen

ach ich hab selbst keine Ahnung