Gibt es Momente, wo ihr eure Geduld nicht mehr kontrollieren könnt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil… 78%
Nein 22%
Kp 0%

6 Antworten

Ja, weil…

ibndirekt.

Man kann mit mir reden, wenn ich pünktlich bin und der termin sehr verspätet stattfindet.

Corona sei Dank, denn seither geht es tatsächlich teilweise in den medizinische Praxen terminlich etwas besser zu. Besser ich muss länger auf Termin warten, als unsinnige Zeit im Warteraum zu verbringen. Und dann kann man immer noch hingehen, und was sagen. Ob man noch ne Runde spaziren gehen kann oder sowas....

Nein

Nein, eigentlich sehr, sehr selten.

Wenn ich mal länger etwas geschlafen habe und beispielsweie
jemand am Telefon in einer Supporthotline nicht sofort verteht was ich möchte.

Ja, weil…

Ich bin ein ungeduldig Mensch und versuche immer alles schnell aber ordentlich zu machen. Mich regt es dann schon mal auf, wenn andere die gleiche Tätigkeit langsamer und unordentlich machen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, weil…

Geduld mir leider eh ein Fremdwort ist

7veren⁷

Ja, weil…

ich sehr ungeduldig bin und mir sogar 5 Minuten zu viel sind

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Elizabeth2  05.03.2024, 13:14

na endlich einer, dem es auch so geht.