Gibt es Menschen, bei denen beide Elternteile, nun ja, trans sind?

4 Antworten

Ja, es gibt auch Eltern, die bereits ihrer Identität entsprechend leben und dann erst zusammen kinder bekommen. Zu transitionieren bedeutet nicht zwingend, die Fortpflanzungsfähigkeit zu verlieren.

Ja, gibt es, ein paar wurde sogar mal medial gezeigt. Wenn beide noch fruchtbar sind ist es kein Problem, dass ein Transmann das Baby seiner transidenten Frau austrägt. Oft wird in der Zeit aber die Hormoneinnahme unterbrochen, zur Sicherheit für das Kind.

gibt es, ist allerdings sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker

Leben nicht in meiner Nachbarschaft, aber aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeit gibt es das fast unter Garantie..