Gibt es Männer, die sich nach einem Rendezvous nicht melden, obwohl sie angedeutet haben, dass sie einen wiedersehen möchten?

9 Antworten

Das ist normal. So einer hat seine Gründe, weshalb er sich so verhält. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du nicht seine "Traumfrau" bist. Das schmerzt, aber du nimmst ja auch nicht Jeden, der dich will, oder?

Blickkontakt84
Fragesteller

Aber warum hat er sich dann ein drittes Mal mit mir getroffen?

Vierjahreszeit  27.06.2022, 19:11
@Blickkontakt84

Wer nichts wegen Angst unternimmt, hat schon verloren. Du solltest ihm aber kein neues Angebot machen, sondern fragen, warum er sich bisher nicht mehr gemeldet hat.

Kommt drauf an, was jeder sucht und der andere bieten kann. Da sind ja alle verschieden.

Das müsste man am besten schon vorher, per SMS herausgefunden haben.

Denn manches Date kann man sich dann sparen.

Blickkontakt84
Fragesteller

ich habe seine Nummer nicht. Er hat meine, aber schreibt mir nicht. Er ist Priester

cas65  27.06.2022, 19:26
@Kanimose

Sie ignoriert es seit Monaten. Schau dir ihre anderen Fragen an.

Ja gibt es.. Nennt sich Ghosten.. Ich nenn sie ohne Eier in der Hose.
Ps. machen Frauen aber auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

machen auch Frauen!

ist dann ein Recht deutliches Zeichen dafür, das seine wünsche/Hoffnungen nicht erfüllt wurden.

nicht weiter drüber nachdenken, der nächste kommt bestimmt.

Blickkontakt84
Fragesteller

das letzte Treffen ist 5 Tage her - besteht noch Hoffnung?

data2309  27.06.2022, 19:14
@Blickkontakt84

würdest du einen Mann 5 Tage auf eine Nachricht von dir warten lassen, wenn du Interesse an weiteren Dates hast. eher nicht, oder?!