Wenn Männer sich nicht so oft melden = Desinteresse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nichts heißen, bei vielen Männern gibt es denn Glauben, dass man Frauen besser ein wenig zappeln lässt. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man besser nicht täglich anruft.

täglich nicht ... aber 3 tage und mehr ist echt zuviel oder?

0
@KikraAnni

3 Tage sind nicht zu viel. Wenn ich unter der Woche viel zu tun hatte, dann hab ich mich manchmal erst am nächsten WE gemeldet. Außerdem ein wenig muss eine Frau auch zappeln, sonst denkt sie sie hat ihn schon in der Hand und ist sich schon zu sicher. ;) Aber über Neujahr finde ich es persönlich auch komisch. Gerade zu Neujahr und Weihnachten würde ich mich auf alle Fälle melden.

0
@KikraAnni

Aber eins rate ich Dir hör auf ihn als Mittelpunkt zu sehen, Du hast Dein eigenes Leben und das sollte unabhängig von ihm weiterlaufen.

0
@Kobold82

weihnachten hat er sich auch gemeldet, aber silvester ev´ben net :( er ist verreist ... aber ich hatte trotzdem gehofft ... und ich wollte auch nicht wieder die erste sein die schreivt ... kommt doch auch blöd oder?

0
@KikraAnni

Wenn er verreist ist, dann hat er wahrscheinlich so viele neue Eindrücke, dass er vielleicht einfach vergessen hat zu schreiben. Wobei man eigentlich an Neujahr schon auch an die anderen denkt. Aber was ich glaub wenn er an Weihnachten geschrieben hat, dass er dann dachte Silvester wärst Du dran mit dem sich melden ;-). Warte einfach bis zum nächsten WE, wenn er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat, dann melde Du Dich.

0
@Kobold82

die Kontakte vorher gingen ja schon von mir aus ... deswegen dachte ich er sei dran ... egal ob silvester oder net ... er meldete sich nochmal als er ankam und sagte wir verschieben unser treffen und dass ich lieb sei ... naja ... ich wünschte ihm nen schönen abend und dass ich hoffe dass wir das nachholen ... danach kam nix mehr von ihm ... ach man ... wahrscheinlich sollte ich das abhaken

0

Ich seh das Problem nicht. Ihr seid in der Kennenlernphase. Es ist doch erst 3 Tage her. Findest Du das lang ? Wie sollte er sich denn melden, täglich ?

nö das nicht ... aber hätte mich gefreut nen Gruß zum neuen Jahr zu bekommen ...

0
@KikraAnni

hmm, keinen neujahrsgruß von ihm bekommen zu haben, ist natürlich komisch.

0

Du zerbrichst dir die ganze Zeit den Kopf über ihn, wenn er sich jeden Tag melden würde, wäre es uninteressant und würde dich nicht reizen, oder? ;)

oh ja ... ich werde noch verrückt ... ich will ihn endlich wiedersehen ... menno :(

0